CrossFit für Athleten & im Beruf

Fitness & Leistung im Sport steigern

Viele professionelle Leistungssportler setzen auf CrossFit

Viele professionelle Athleten trainieren nach der CrossFit Methode: Triathleten, MMA (=Mixed Martial Arts)-Kämpfer, Skirennläufer, Tennisspieler und viele mehr.

Selbst militärische und polizeiliche Spezialeinheiten wie z.B. die US Navy Seals vertrauen dem CrossFit Fitnessprogramm.

Was für all diese unterschiedlichsten Athleten funktioniert, wird auch bei Dir funktionieren.

 
 

CrossFit als Off-Season Training

Auch für Mannschaftssportarten wie z.B. Fussball, Handball, Eishockey oder Volleyball ist CrossFit die perfekte Ergänzung.

Nutze die Off-Season Zeit um stärker, schneller und beweglicher zu werden.

Ich verfüge über die offizielle CrossFit Football Trainer Ausbildung, die genau dafür ausgerichtet ist.

Gerne stelle ich für Clubs und Teams ein individuelles Angebot zusammen.

Kontakt aufnehmen

CrossFit im Beruf: Für Polizei, Feuerwehr, Rettungssanität & Militär

Fordert Dein Beruf eine überdurchschnittlich gute Fitness? Oder möchtest Du Dich auf einen Fitnesstest für die Polizeischule oder die Rekrutierung vorbereiten?

Wie oben schon erwähnt, haben selbst die Navy Seals die Effektivität von CrossFit erkannt.

Kontaktiere mich und wir finden gemeinsam heraus, welches Training das Beste für Dich ist:

Kontakt aufnehmen